Mitglied werden beim TC

Neue Mitglieder sind im TC Rauenberg e.V. jederzeit willkommen!

Wenn ihr Spaß an sportlichen Aktivitäten habt, an der Geselligkeit in unserem Verein, dann kommt doch einfach mal beim TC Rauenberg vorbei und schnuppert mal unverbindlich in unseren Verein hinein.

Eine gute Gelegenheit dazu ist immer auch unser jährliches Schnuppertraining Freitags ab 19:15 Uhr in den Monaten Mai bis Juli.

Neben der Gewinnung neuer aktiver Mitglieder sind wir auch auf eine Vielzahl fördernder Mitglieder stolz und freuen uns, dass diese unsere Arbeit finanziell unterstützen.

Alle wissenswerten Informationen zum Vereinsbeitritt findet ihr in den Rubriken "Aufnahmeantrag Hautpverein" und "Aufnahmeantrag Förderverein".

Wollt ihr aktiv beim TC Rauenberg Tennis spielen oder uns als förderndes Mitglied unterstützen? Dann sprecht unser Vorstandsteam oder auch die jeweiligen Mannschaftsführer*innen an.

Die entsprechenden Aufnahmeanträge findet ihr hier:

Tennisclub Rauenberg e.V.

Letzenbergstr. 76

69231 Rauenberg

Telefon: 07253 / 23048

(nur für Clubrestaurant "Center Court")

Kontaktaufnahme Tennisclub

via E-Mail an:

Oder einfach über unser Kontaktformular auf der TC Homepage:

Unser Clubrestaurant:

© TC Rauenberg e.V.